Gründung Eigerschützen
Wolf Stephan, Seiler Hanspeter und Bohren Daniel Auch Brawand Sämi und Balmer Otto waren bei der Gründung dabei
Feldschiessen 2006
Gemütliche Runde am Abned... Mit dem maximum von 72 Punkten musste Daniel Bohren nicht den Taxifahrer spielen Brawand Sämi gab wieder mal den Tubacksack zum besten Bläz Thomas entdeckte eine neue Leidenschaft
Walliser KSF 2006
Schiessanlage Chalchofen Der Wind war ein steter Begleiter Schütz Willu in äktschen Hansruedi und Stephan beim gemütlichen Jass Godi Petsch und Lauber Peter geben Chrigel Tipps.... Alfred hat den Durchblick, Werner noch nicht...
1.August 2006
Louis kümmerte sich um den Käse...  und Dänel um die Gäste
GM-Final 2006 im Schützenhaus Albisgüetli
Fröhliche Gesichter schon vor dem Wettkampf Die erste Runde ist überstanden. Eine Stärkung haben alle verdient. Vor dem Final noch einige Tips von der Konkurrenz. Ob es wohl um Scheibennummern ging? Der Final ist zu ende. Hat's wohl gereicht? Endlich ist es klar. Sofort nach Hause melden das die Silbermedaille Tatsache ist.

Zur Feier des Tages gibt es einen Schnupf für alle! Die Organisatoren hatten uns schon in die vorderste Reihe platziert...  ...damit der Weg aufs Podest nicht zu lange wird. Ein Bild an das man sich gewöhnen könnte. Die strahlenden Vize-Schweizermeister auf der Treppe zum Albisgüetli.
 Feldschlösschen-Final 2006

Bohren Thomas in action!!

Wolf Stephan und Bohren Thomas erreichten mit je 70 Punkten den Ausstich

Wolf Stephan und Bohren Thomas erreichten den Ausstich der besten 28 Schützen. Herzliche Gratulation!!
Ausschiesset auf Männlichen
Jahresprogrammpreise 2006 Jahresprogrammpreise 2006 Wyberstich Schützenkönig Glückstich
 
Schwyzerörgeliquartett Habkern Gruppe Bachsee mit Meyer Walter, Brawand Sämi, Wolf Stephan, Bohren Ueli und Lauber Peter
Almer Markus und Wolf Stephan